// the SPICE GIRLS show \\

Navigation

001. Linktext
002. Linktext
003. Linktext
004. Linktext
005. Linktext
006. Linktext
007. Linktext
008. Linktext

Der ganze Inhalt stehen unter dem Copyright von ... , soweit es niergendswo anders vermerkt ist .
Das Layout wurde mir zur verfügung gestellt von Lovely-Catwalk !!
Welcome to YOUR SITE

16.4.07

Muha heude war mal herbe qeila tach jah..

2 in deutsch und soo voLL toLL <3

wenn dieses dreckzblaq ned in meina klasse waer wer alles tolliq^^

jaah und dann nach sql schoen eis fressen juhu :'D

naja jez qammel ich aba wd aber macht nix ^^..hope qleich kommd meine nadiine oder so on -froi-

aber sons isd im mom schon alles subba o0..bis auf so paar kleiniqkeiten die ish hia lieber nish nenne :'D

Morqn elternsprechtaq eh und dann meine tolle englisch lehrerin die sich schoene sachen ausdenkt eh booah ich koennt kodzn wenn ich das dinq seh -.-

aaaaah endlich isd einer zum labern on..der daaaaani..-huepf- voLL cooL der typ nur manchma bisschen.. seltsam^^ und arogant :x

uii jeu kommn hia imma mehr on voll toLL

eh un ish will ma mehr qb einträge hia o0 voll viele besucher aber keine einträge ich glaubs ned xD

oha ich laber hier mueLL^^... am mittwoch habsh wd traininq juhu und bald kommd der sebbi mal mit dahion oh je :DD

16.4.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de